Daniela Steiner steigt bei Schindler Attorneys ein


PRESSEMITTEILUNG

Wien, September 2021 – Mag. Daniela Steiner (44) verstärkt das Team von Schindler Attorneys mit ihrer Expertise in den Bereichen Corporate M&A, Stiftungsrecht und Family Business Governance. Schindler Attorneys positioniert sich mit dem prominenten Zugang nun auch verstärkt in der Beratung von Familienstiftungen, Familienunternehmen sowie deren Inhaberfamilien.

Mag. Daniela Steiner wechselt von PwC Legal als Counsel zu Schindler Attorneys. Davor war sie bei den Kanzleien oehner petsche pollak, sowie bei Eisenberger & Herzog tätig. Zudem war Daniela Steiner mehrere Jahre Legal In-house Counsel eines internationalen Logistikunternehmens.

Mit der Bestellung von Daniela Steiner als Counsel verstärkt Schindler Attorneys sein Team nicht nur personell, sondern auch die Schwerpunkte Corporate M&A, Stiftungsrecht und Family Business Governance und so das Marktprofil von Schindler Attorneys wesentlich. Im Sinne einer gesamtheitlichen Beratung und Begleitung von Familienunternehmen verfügt Daniela Steiner auch über eine Ausbildung als systemischer Coach und wird in Zukunft auch als Mediatorin ihren Mandanten über die einfache Rechtsberatung hinaus zur Verfügung stehen.

Rückfragehinweis:

Clemens Philipp Schindler
Partner
clemens.schindler@schindlerattorneys.com
T +43 1 512 2613 205
M +43 676 8400 80 200

Über Schindler Attorneys

Schindler Attorneys ist eine führende österreichische Rechtsanwaltskanzlei mit den Schwerpunkten M&A, Steuerrecht, Private Equity, Finanz-, Immobilien-, Unternehmens- und Personalrecht, IP/IT und Datenschutz, Stiftungsrecht, sowie Family Business Governance. Schindler Attorneys versteht sich als Partner seiner Kunden mit höchstem Beratungs- und Dienstleistungsanspruch.

admin