Daniel Kropf verstärkt Steuerrecht bei Schindler Attorneys


PRESSEMITTEILUNG

Wien, Jänner 2022 – Mit MMag. Daniel Kropf (37) verstärkt sich das Team von Schindler Attorneys mit einem doppelt berufsqualifizierten (Rechtsanwalt und Steuerberater) Experten im Steuerrecht. Schindler Attorneys baut mit diesem Zugang insbesondere das Beratungsfeld Finanzstrafrecht und internationales Steuerrecht weiter aus.

MMag. Daniel Kropf wechselte von CMS Reich-Rohrwig Hainz zu Schindler Attorneys. Vor seiner mehrjährigen Tätigkeit im Steuerrechtsteam von CMS war er unter anderem auch bei BDO Austria tätig. Er verfügt als einer von nur wenigen Juristen in Österreich über eine abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwalt und Steuerberater.

Mit der Bestellung von Daniel Kropf als Senior Associate verstärkt Schindler Attorneys seine langjährige Expertise bei der gesamtheitlichen Beratung in komplexen steuer- und gesellschaftsrechtlichen Causen. Das von Partner Clemens Philipp Schindler geführte Steuerrechtsteam der Kanzlei ist seit Jahren eine fixe Größe sowohl bei steuerrechtlich anspruchsvollen Transaktionen und Umgründungen sowie der Begleitung in abgaben- und finanzstrafrechtlichen Verfahren.

Rückfragehinweis:

Clemens Philipp Schindler
Partner
clemens.schindler@schindlerattorneys.com
T +43 1 512 2613 205
M +43 676 8400 80 200

admin